|
Das Vivaristikforum Das Forum für Tiere und Pflanzen in Haus, Garten und der Natur. Hobby, Freizeit, Diskussionen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas Site Admin

|
Verfasst am: 23.11.2009, 22:34 Titel: "Cichlasoma" salvini |
|
|
Ich weiß das der Gattungsname mit Sicherheit nicht mehr stimmt, aber wie heißt er jetzt richtig...?
Man sollte sich von der Farbigkeit übrigens nicht so schnell verführen lassen, das können arge Rabauken sein,
auch hier hatte Venker leider nur noch ein Tier....
 _________________ Viele Gruesse
Andreas
www.guppys.tk |
|
| Nach oben |
|
 |
Michelchen Forenprofessor

Anmeldedatum: 15.10.2007 Beiträge: 1780 Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher
|
Verfasst am: 23.11.2009, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,#
ein hübscher Bursche. Aber eben nicht von Pappe. Ein früherer Kumpel von mir aus Nordhorn hatte 4 verschiedenen Formen, die er alle selbst aus Mexiko mitgebracht hat. Die waren schon im Halbwüchsigenalter als junges Paar in der Lage 3/4 eines 2 Meterbeckens während der Brut für sich zu beanspruchen.
Gruß
Michael _________________
Tiere sind oft die besseren Menschen |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Site Admin

|
Verfasst am: 23.11.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Sollte ich jemals ein Becken besitzen, so ab 2 Meter aufwärts, kommen da definitv Arten aus der Gruppe der "Cichlasomas" rein...
Wie heißen sie denn jetzt eigentlich richtig? _________________ Viele Gruesse
Andreas
www.guppys.tk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|