|
Das Vivaristikforum Das Forum für Tiere und Pflanzen in Haus, Garten und der Natur. Hobby, Freizeit, Diskussionen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf Stammgast
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, dass ich der selben Meinung bin, wie der Herr Schneider:
| Zitat: |
"Die gehen ja nicht hin und sagen, jetzt mache ich ein verrücktes Experiment." Für sie sei es lediglich ein Weg, eine Frage zu klären.
|
Und so lange niemand dabei verletzt wird. Selbst diese Selbst-Erhängungs-Versuche kann ich irgendwie nachvollziehen.
Besser die machen das mit sich selbst, als dass sie Versuchstiere oder gar Zwangsexperimente mit Menschen (was es ja schon leider in der Geschichte gab...) unternehmen.
Krank finde ich, wenn menschliche/wissenschaftliche Phantasie genutzt wird/wurde, um allerlei Kriegsgerät, Foltermethoden und andere grausige Sachen zu erfinden. Folgender Link findet sich am Ende der Seite, die du geposted hast:
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4739/waffen_des_wahnsinns.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Site Admin

|
Verfasst am: 19.01.2010, 21:47 Titel: |
|
|
Ja ne,
die Klamotten aus dem unteren Ding sind wirklich heftig,
es sollte ja auch nicht umbedingt abwertend sein, aber einige Experimente laden doch wirklich zum schmunzeln an, was für die Waffen im unteren Link natürlich nicht gilt... _________________ Viele Gruesse
Andreas
IG-Aquaristik
IG-Sukkulenten |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf Stammgast
|
Verfasst am: 20.01.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Du hast recht, dass einiges wirklich zum Schmunzeln ist, z.B. die drei Jesusse.
Aber irgendwie finde ich dieses recht einfache Experiment auf seine Weise irgendwie genial.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|