|
Das Vivaristikforum Das Forum für Tiere und Pflanzen in Haus, Garten und der Natur. Hobby, Freizeit, Diskussionen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas Site Admin

|
Verfasst am: 06.04.2008, 11:10 Titel: DSDS |
|
|
Wer kuckt das noch ausser Rosa , den Jungs und mir?
eigentlich sind die Vorcastings ja immer das beste,
aber wenn man schon mal anfaengt zu kucken....  _________________ Viele Gruesse
Andreas
IG-Aquaristik
IG-Sukkulenten |
|
| Nach oben |
|
 |
bean Gast
|
Verfasst am: 06.04.2008, 11:59 Titel: |
|
|
| ich guck nur die castings, der rest ist doof.ich will lachen, das andere nicht so. wobei der pole schon von anfang an mein favorit war. der ist klasse! wenn der gewinnt freu ich micht, wenn nichrt wird der auch so seinen weg machen. aber ansehen die mottoshows? och noe danke |
|
| Nach oben |
|
 |
passion EM-Tipp-Vizemeisterin

|
Verfasst am: 06.04.2008, 12:15 Titel: |
|
|
ich guck auch nur die castings, ansonsten interessiert mich die ganze sendung nicht im geringsten.
ich musste mir gestern fred feuerstein angucken, aber dafuer hatte ich mal nen gemuetlichen abend mit meiner tochter. war auch nicht schlecht. _________________ Viele Gruesse, Ines! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marek Forenheiliger

|
Verfasst am: 06.04.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Ja, die Vorcastings gucke ich auch immer.
Alles andere ist eigentlich belanglos, und die "Stars" die dabei herauskommen sind ja auch nichts besonderes und man hoert nach einem Jahr eh nix mehr von denen.
Gruss,
.......................................................................................Marek........................................................................................ _________________ "Die beste Art, Fische zu beobachten, ist, selber zum Fisch zu werden." (Jacques-Yves Cousteau)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hell-leuchtende-rose Forenhexe

|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Dann guckst du die falschen sender mein lieber Marek.
Phillippe z.b. singt immer noch und laeuft auch auf VIVA.
Mark Madlock auch, wobei der ja eh der beste war.
Alex Klaws spielt im Musical.
Wir haben die DSDS Zeitschrift, da steht auch noch von einigen anderen drin, was die heute machen.
Oder z.b. Nevio. Macht auch sehr gute Musik und hat demnaechst wieder eine Tour, genau wie Megabusen Lisa Bunt.
Ich hatte gestern Abend eine Vision, das Thomas Godoj und Benni -Nervensaege- Herd im Finale sind und Benni gewinnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Marek Forenheiliger

|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Ja eben, und was ist VIVA ????
Gruss,
.............................................................................................Marek.............................................................................................. _________________ "Die beste Art, Fische zu beobachten, ist, selber zum Fisch zu werden." (Jacques-Yves Cousteau)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Co-Admin

Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 5965 Wohnort: Braunschweig Zone 7b
|
|
| Nach oben |
|
 |
hell-leuchtende-rose Forenhexe

|
|
| Nach oben |
|
 |
Vacher19 Forenprofessor

Anmeldedatum: 12.10.2007 Beiträge: 1262 Wohnort: Georgsheil (Ostfriesland)
|
Verfasst am: 06.04.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Huhu,
ich bin auch kein DSDS fan allerdings guckt es meine Freundin und dadruch bekomm ich so einiges mit .
gruss Michi _________________ www.riesenschlangenforum.de
Mitglied bei:
Terraristik Ostfriesland e.V.
Deutsche Arachnologische Gesellschaft e.V (DeArGe e.V)
Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e.V. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellen Experte

|
Verfasst am: 06.04.2008, 21:06 Titel: |
|
|
hey ihr
ich mags auch nicht (mehr). bis auf medlock ist nach der ersten staffel ja nicht wirklich viel brauchbares dabei gewesen....singen kann da ja kaum jemand....
"tarzan sucht jane" ist vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber die haben wenigstens stimmen und koennen diese einsetzen. da hoerst du kein einatmen, so wie bei den "moechtegernpopsingern", wenn nach langanhaltendem ton wieder neue luft her muss.
die wissen das man die neue "luft und power" aus dem zwerchfell holt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ellen Experte

|
Verfasst am: 07.04.2008, 12:12 Titel: |
|
|
also mich kotzt dieses dsds aber ganz schoen an mittlerweile....
immer nach demselben muster....
die auswahl der kandidaten,
immer eine zicke...
immer eine schwuchtel...
immer ein hosenscheisser (fuer die kreischenden 12jaehrigen fans mit ihren muttis).......
immer eine "ganz liebe"
und immer NIXKOeNNER.
und dann immer dasselbe muster. die bloeden sprueche von dieter, das auch ja der unterhaltungsfaktor stimmt........und immer jemand der zickenalarm macht, die pa-machine muss laufen.
jetzt wieder einer der aussteigen will......
ne wat schreibe ich ueberhaupt noch dazu? der stefan raab hat vollkommen recht, wat dsds angeht. und seine "antwort" darauf hat wenigstens qualitaet und kann sich sehen lassen.......
ende, ich sach nix mehr dazu....
liebe gruesse elli |
|
| Nach oben |
|
 |
Marek Forenheiliger

|
Verfasst am: 07.04.2008, 14:24 Titel: |
|
|
| Ellen hat Folgendes geschrieben: |
| und immer NIXKOeNNER. |
Also das wuerde ich so nicht unterschreiben, aber eine gute Stimme (sind ja immer die elben ) macht ein schlechtes Lied nicht besser.
Das ist so meine Meinung dazu.
Die Stimmen sind nicht schlecht, aber die Musik.........
Gruss,
.........................................................................................Marek.......................................................................................... _________________ "Die beste Art, Fische zu beobachten, ist, selber zum Fisch zu werden." (Jacques-Yves Cousteau)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellen Experte

|
Verfasst am: 09.04.2008, 07:49 Titel: |
|
|
sorry marek...
und all die anderen. meine ausdrucksweise war da in meinem letzten beitrag nicht ganz korrekt. aber ich war sowieso schon irgendwie genervt. und dann noch thema dsds........
ich bleibe dabei marek.....
ich hab zwar keine ahnung von pflanzen und fischen....aber musik ist mal so ein thema, wo ich mitreden kann....
ich red auch nicht von geschmack. ich red einfach von der technik. und die hat keiner der kandidaten drauf. natuerlich sind die stimmen nicht schlecht. steckt ja auch ne ganze menge technik hinter...
ich glaube kaum, das einer der kandidaten mal eben ein "a" singen kann. oder der tonumfang beschraenkt sich dabei teilweise nur auf 4,5 toene. die kriegen ja noch nicht mal EINE oktave hin.....
ne sorry, das ist fuer mich nicht "singen koennen". das ist plaerren, und das kann mit ein bisschen uebung jeder.....
lg elli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Das Vivaristikforum Foren-Übersicht
-> Film und Fernsehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 1 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|